Bei uns machst du Karriere

und hast jeden zweiten Freitag frei!

Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen und unser Formular für die unkomplizierteste Bewerbung aller Zeiten. Klick dich einfach durch und melde dich. Die Stelle, die du dir wünschst, ist nicht ausgeschrieben, aber du weißt, dass wir dich brauchen? Wir freuen uns auch sehr über deine Initiativbewerbung.

Bei uns warten auf dich das beste Team, spannende und vor allem abwechslungsreiche Aufträge und noch vieles, vieles mehr.

Mach's ganz unkompliziert

Bewirb dich – Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Über unser Bewerbungsformular kannst du uns deine Bewerbung ganz einfach übermitteln. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir, um dich persönlich kennenzulernen – denn uns ist besonders wichtig, dass es auch menschlich gut passt.

Freu dich auf den Arbeitsplatz, den du vermutlich nicht mehr verlassen möchtest und viele Herausforderungen in einem absolut abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Jeden zweiten Freitag hast du frei, denn genauso wie du freuen wir uns alle über ein langes Wochenende.

Du hast noch offene Fragen?

Kontaktiere uns

Form1
Form2